12. September 2015
Bislang 's Beschde
Franz Kain im Weingut Kühborth-Sinn
Material
Pressemitteilung
Franz Kain - Bislang ´s Beschde!
Ein Quantum Kain ist nicht genug

25 Jahre auf den Kabarettbühnen, seit 2009 auch solo – genau der richtige Zeitpunkt also für „Spitzklicker“ Franz Kain ein Highlight-Programm anzubieten.
„Bislang ´s Beschde“ ist ein neues Arrangement von Elementen aus den bisherigen Soloprogrammen „Ein Quantum Quellmänner“, „Kain allein daheim“ und „Die Woch‘ ist nicht genug“ zusätzlich gespickt mit Häppchen aus „Kain im Quadrat – iwwer Monnem un drumrum“
Ein Quantum Kain allein ist nicht genug – aber jetzt ein Muss für Freunde von hintersinnigem Humor, wunderbarem Wortwitz und unnachahmlicher Bühnenpräsenz. Franz Kain liebt es auch mal die leisen nachdenklichen Töne anzuschlagen, vor allem aber sein Publikum mit seinem Sprechtempo mitzureißen. Bislang ´s Beschde ist ein wahres Pointen-Feuerwerk in kurpfälzer Mundart-Kabarett für Einsteiger und Fans.
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Vorverkauf: 19,00 €
Abendkasse: 22,00 €
Vorverkauf: Ortsverwaltung, Ortsvorsteher, Weingut Kühborth-Sinn, reservix.de
Pressespiegel
Kain allein daheim Stadtanzeiger, 10.09.2015
Franz Kain spielt Best-of-Programm Rheinpfalz, 10.09.2015