31. Januar 2016
Glühweinwanderung
Zum Wasserturm und zurück

Die Wettervorhersage ließ nichts gutes ahnen, den ganzen Tag sollte es regnen, zumindest wenn man der überregionalen Wettervorhersage vertraute.

Das hielt wohl viele Wanderer von der Teilnahme ab, denn gegenüber dem Vorjahr kamen deutlich weniger zum Start beim Sektkeller Gschwindt. Organisatorin Judith Gschwindt freute sich dann auch besonders über die Teilnahme von Ortsvorsteher Gerhard Syring-Lingenfelder und seinem Mußbacher Kollegen Dirk Herber.

Die Route führte diesmal entlang des Achtzehnmorgenpfads zur ersten Zwischenstation am Grillplatz. Der weitere Weg führte zum Wasserturm und dann zurück zum Sektkeller, wo die heißen Würstchen auf die hungrigen Wanderer warteten.

Das Wetter hatte übrigens ein Einsehen, abgesehen von phasenweise leichtem Nieselregen blieb es trocken und gegen die Kälte wurde genug Glühwein mitgeführt.

Weitere Informationen

Flyer