16. September 2016
Kathrin eröffnet Kerwe
in Altdorf

Die Duttweiler Weinprinzessin Kathrin assistierte in diesem Jahr dem Altdorfer Bürgermeister Helmut Litty bei der Eröffnung der Kerwe. Bereits im Vorbericht veröffentlichte der Stadtanzeiger ein Bild der Duttweiler Hoheit. 

Im Bericht über die Eröffnung waren neben Kathrin auch Monika Großhans und Markus Rieger abgebildet (Pfeile). Sie unterstützten die Kindergartenkinder musikalisch.

Das schrieb der Stadtanzeiger: "Entspannte und fröhliche Kerwetage wünschte die Duttweilerer Weinprinzessin Kathrin Trieb."

In dem Vorbericht zur Kerwe 2017 wurden noch einmal drei Bilder mit Katrin abgebildet.
Pressespiegel
Kerwespaß für Alt und Jung Stadtanzeiger, 15.09.2016
Liebe Verwandtschaft Stadtanzeiger, 22.09.2016
Frohe Stunden in Altdorf Stadtanzeiger, 14.09.2017