25. April 2016
Schwerer Unfall an Abzweigung
Erneut Zusammenstoß an Abzweigung L540/L515
Wieder einmal kam es an der unfallträchtigen Kreuzung zu einem folgenschweren Zusammenstoß 

Eine 28-jährige aus Richtung Kirrweiler kommende Fahrerin missachtete um 6:05 Uhr die Vorfahrt eines 21-jährigen, der aus Richtung Lachen-Speyerdorf kam. Die 28-jährige wurde leicht, der 21-jährige schwer verletzt. Die Feuerwehr Lachen-Speyerdorf musste den Verletzten mit der Rettungsschere befreien, beide Fahrer wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 25000.- Euro. Im Einsatz war auch die Löschgruppe aus Duttweiler sowie die Straßenmeisterei.

Quelle:Polizeibericht, Untenstehende Bilder von fwnw.de

Pressespiegel
Schwerer Unfall zwischen Lachen-Speyerdorf und Duttweiler presseportal.de, 25.04.2016
Schwerer Unfall zwischen Duttweiler und Lachen-Speyerdorf focus-online.de, 25.04.2016
Verkehrsunfall fwnw.de, 25.04.2016
Unfall zwischen Duttweiler und Lachen-Speyerdorf Rheinpfalz, 26.04.2016
Schwerer Unfall zwischen Lachen-Speyerdorf und Duttweiler news-7.de, 25.04.2016
Schwerer Unfall zwischen Lachen-Speyerdorf und Duttweiler ad-hoc-news.de, 25.04.2016
21-Jähriger bei Unfall schwer verletzt morgenweb.de, 25.04.2016
Schwerer Unfall zwischen Lachen-Speyerdorf und Duttweiler speyer-kurier.de, 25.04.2016
Schwerer Unfall zwischen Lachen-Speyerdorf und Duttweiler mrn-news.de, 25.04.2016