28. September 1995
Dudweiler Senioren fühlen sich wohl in der Pfalz
Ausflug nach Duttweiler

Der jährliche Seniorenausflug der Bezirksverwaltung Dudweiler führte in diesem Jahr nach Duttweiler, 230 Gäste aus der Partnerstadt in fünf Reisebussen erkundeten am morgen zuerst einmal die malerische Innenstadt von Neustadt.
Dann ging es weiter in die Duttweiler Festhalle wo sie von Dudweilers Bezirksbürgermeister Heinz Schmidt und dem Duttweiler Ortsvorsteher Harald Rust begrüßt wurden.
Das Weingut Rieger und die Duttweiler Landfrauen kümmerten sich um das leibbliche Wohl der Reisenden. Am Nachmittag lockerten Tänze der Trachtengruppe Duttweiler das Programm auf, aber auch die Seniorinnen und Senioren haben das Tanzbein bis in den späten Nachmittag geschwungen.

Pressespiegel
Senioren auf großer Fahrt Dudweiler im Spiegel, 25.10.1995