28. Februar 2017
Zenzi wieder auf Tour
Birgit Thümling in ihrer Paraderolle

In ihrer Paraderolle als Zenzi von der Alm war Birgit Thümling wieder bei vielen Fastnachtsveranstaltungen in der Vorderpfalz unterwegs. In Duttweiler trat sie beim Seniorennachmittag auf, ausgerchnet bei der Stehkragenfastnacht hat sie aber aus Zeitgründen auf ihren Auftritt verzichtet.

Pressestimmen
Ottersheim: Bärenfastnacht

Auf der Suche nach einem neuen Job hatte es die wilde Hilde, Birgit Thümling, nach mühseligen Stunden auf dem Arbeits-Komplikationsamt auf die Alm verschlagen. Dort erlebte sie mit zickigen Sommergästen und beim Melk-Unterricht allerlei Unterhaltsames.

Böchingen: Prunksitzung des Karnevalvereins
Birgit Tümling als „Zenzi von der Alm“ hatte ihre Erlebnisse mit der neuen Melkmaschine, ...

Schifferstadt: KG Schlotte Millieusitzung
Den Eisbrecher in der Bütt machte Birgit Thümling aus Duttweiler als Zensi vun de Alm. ...

Geinsheim Prunksitzung MGV:
Neben Gaststars, wie aus Duttweiler,...

Pressespiegel
Männerballett sorgt für Stimmung Rheinpfalz, 15.02.2017
Manege frei Rheinpfalz, 31.01.2017
Ahoi! Rheinpfalz, 27.02.2017
Make Goise great again! Rheinpfalz, 28.02.2017