15. April 2018
Drei Meisterschaften für VfL-Jugend
Entscheidungen am letzten Spieltag
Nur noch Formsache war das letzte Spiel der VfL-Schülerinnen gegen den ASV Waldsee II.
Mit einem klaren 6:0-Sieg sicherte sich die mangels Konkurrenz bei den Schülern mitspielende Mannschaft unangefochten den Titel in der Kreisliga Nord.
Mehr Mühe hatten die Schüler beim TV Wörth. Sie lagen nur einen Punkt vor dem Mitkonkurrenten und mussten  folglich mindestens ein Unentschieden erreichen, was letztlich nach einem packenden Spiel auch gelang.
Noch eins drauf setzten die Schülerinnen gegen den VfL Bellheim. Auch diese spielen bei den Schülern in der Kreisklasse Süd mit. Die beiden einzigen Schülerinnen-Mannschaften im Bezirk Vorderpfalz-Süd ermittelten untereinander den Mannschaftsmeister. Auch dieser Titel ging an den VfL Duttweiler.