14. Dezember 2019
Auch Herren in der Pokal-Endrunde
TT: Herren I und II qualifiziert
Nach den Jugendlichen (Vier Jugendmannschaften in Pokal-Endrunde) haben sich nun auch die Herrenmannschaften für die Pokalendrunde qualifiziert. 

Mit einem mühelosen 4:0-Erfolg gewannen Marvin Glatz, Schyam Vasanthakumar und Phillip Amann die Viertefinalpartie gegen den TTV Neustadt III im Bezirkspokal ohne Satzverlust.Im Pokal der Kreisligen konnten sich André Ebert, Roman Merz und Dennis Blunz mit 4:2 gegen den TTC Insheim durchsetzen.
Die favorisierte dritte Mannschaft ist nach einer 4:2-Niederlage gegen den ASV Harthausen III im Viertelfinale ausgeschieden. Dazu schrieb die Rheinpfalz:...Was für ein schwacher Start war es für den ASV Harthausen II in seiner Pokalpartie. 0:2 lag er gegen VfL Duttweiler III zurück. Das vorprogrammierte Pokal-Aus wendete das Team aber ab, weil Jochen Bernhard und Stefan Goldschmidt die Partie im Alleingang zum 4:2 drehten. So gewann Bernhardt in seinen beiden Einzeln, Goldschmidt einmal. Auch im Doppel schlugen die beiden Harthäuser noch zum 3:2 gegen Michael Materna/Peter Wadewitz zurück... 

Alle Ergebnisse:

Pokal: VfL Herren I TTV Neustadt III  4 0
Pokal: VfL Herren II TTC Insheim  4 2
Pokal: ASV Harthausen III VfL Herren III 4 2
Pressespiegel
Herren I und II qualifiziert vfl-duttweiler.de, 13.12.2019