9. Januar 2019
Auch Schwarz hört auf
Ortsvorsteher bei Neujahrsempfang in Dudweiler
Reiner Schwarz, Bürgermeister der Dudweiler Patengemeinde, teilte beim Neujahrsempfang des Verkehrsvereins im Bürgerhaus den Gästen - unter ihnen auch Oberbürgermeisterin Charlotte Britz - mit, dass er bei den Kommunalwahlen im Mai nicht mehr antreten wird. 
Seine fünfjährige Amtszeit war für ihn eine große Herausforderung. „Ich habe dieses Amt gerne ausgeführt", so Reiner Schwarz. Für ihn seien es „sehr anstrengende, interessante und wichtige Jahre“ gewesen.
Auch Ortsvorsteher Gerhard Syring-Lingenfelder war der Einladung des Verkehrsvereins gefolgt, um den vielen Freunden in Dudweiler ein gutes neues Jahr zu wünschen.
Pressespiegel
Wir sind stark, wir bleiben stark Wochenblatt, 14.01.2019
Ein Dank zum neuen Jahr Vips Saarland, 01.02.2019