5. Mai 2019
TT:Duttweiler Herren feiern Meisterschaft
Makellose Rückrunde sichert Aufstieg
Die 1. TT-Herrenmannschaft ist nach einem 9:0-Sieg gegen die TSG Neustadt Meister der Bezirksklasse Nord und steigt damit in die Bezirksliga auf.
Lange sah es danach aus, dass der VfL mit dem 2.Platz Vorlieb nehmen musste und sich ggf. über die Relegationsrunde noch den Aufstieg erspielen könnte. Doch Mitkonkurrent Burrweiler II patzte mit einer 7:9-Niederlage am zweitletzten Spieltag bei derTTG Mußbach und hatte damit sein zweites Spiel in der Runde verloren. Die anderen Punktverluste fuhren sie in der Rückrunde gegen den VfL ein. Dieser wiederum hat in der Vorrunde knapp gegen Burrweiler verloren, außerdem musste noch ein Unentschieden gegen Diedesfeld verbucht werden, die Rückrunde spielte der VfL ohne Niederlage. So stehen die mit zwei Jugendspielern besetzten Duttweiler Herren erstmals in der 50-jährigen Geschichte nach dem Neuanfang an der Spitze der Bezirksklasse. Nachdem sich bereits die Schüler, Jungen und Bambini die Meisterschaft gesichert haben war dies die bislang erfolgreichste Saison der Duttweiler TT-Abteilung. 
v.l. André Ebert, Marvin Glatz, Thomas Oswald, Schyam Vasanthakumar, Bernahrd Ilchev, Phillip Amann, Helmut Braun (Abteilungsleiter)