15. Mai 2019
Walter neuer Vorsitzender
Mitgliederversammlung bei Duttweiler Cuvee

Jörg Walter wurde bei der Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden des Fördervereins gewählt. Amtsinhaber Gerhard Syring-Lingenfelder hat nicht mehr kandidiert.
Ihm zur Seite stehen:

Stellvertreterin: Gabi Lützel
Kassenwartin: Kerstin Braun
Schriftführer: Günther Scherer
Beisitzerinnen: Judith Gschwindt, Sandra Lohman
sowie die Kassenprüferinnen Petra Saupp und Brigitte Spies

Vorher berichtete Syring-Lingenfelder von den Aktivitäten des vergangenen Jahres wie Stehkragenfastnacht, Schlachtfest, Theater, Fass uff de Gass, 1000PS etc. Besonders hervor hob er den erstmals durchgeführten Frauenweinabend, der einen fulminanten Zuspruch hatte und binnen kurzer Zeit ausverkauft war.
Die dabei erwirtschafteten Mittel wurden bisher noch nicht verausgabt. Syring-Lingenfelder  bedauerte, dass der Arbeitskreis Kultur entgegen seiner Ankündigung bisher noch aktiv sei.
Im Anschluss an die Wahlen stellte Vorsitzender Jörg Walter seine Vorstellungen für die weitere Arbeit des Vereins vor.