14. Juli 2020
Nach der Andacht nach Duttweiler zum Fußball
Ex-FCK-Torjäger erinnert sich
Die Rheinpfalz stelle in einem Portrait den aus Weingarten stammenden ehemaligen FCK-Torjäger Gerhard Settelmeyer vor. Eine kleine Episode spielt auch in Duttweiler: 
Der Gerd, wie ihn seine Freunde kurz nennen, lernte das Kicken als kleiner Junge mit anderen Buben im elterlichen Schulhof im kleinen Vorderpfälzer Weingarten. Da es erst ab der A-Jugend Mannschaften gab, organisierten sich die Jüngeren ihre Spiele selbst, auch ortsübergreifend. Als Gerd einmal in Duttweiler  aushelfen sollte, musste er am Sonntagmittag erst in die Andacht, kam mit dem Fahrrad zur Halbzeit beim Stand von 0:1 an und gewann mit seiner Mannschaft noch 9:1. Alle neun Tore im zweiten Durchgang hat er alleine geschossen.
Pressespiegel
So oder so 500 Mark r, 14.07.2020