30. April 2022
Jugend U18 Meister
TT: Ein Spielpunkt entscheidet über die Meisterschaft

Eine glückliche Hand hatten die Spielplangestalter bei der U18 in der Bezirksliga, stand doch am letzten Spieltag das Spitzenspiel des bisher ungeschlagenen VfL Duttweiler beim Zweiten TV 03 Wörth auf dem Plan. Es lief nicht rund für den VfL, er verlor mit 6:4. Nachdem jetzt waren beide Mannschaften punktgleich waren, entscheidet die Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Spielpunkten. Und hier liegen die Duttweilerer um einen Spielpunkt vor den Wörthern.

Alle Ergebnisse
TV 03 WörthVfL Jungen I U186:4
VfL Jungen I U15TTV Otterstadt 3:6
VfL Jungen II U15TTV Otterstadt 1:6
VfL Jungen I U15TTV Edenkoben 6:2
TV 03 WörthVfL Jungen I U152:6
Pressespiegel
Jugend U18 Meister vfl-duttweiler.de, 30.04.2022