28. Oktober 2022
Landrätin Dr. Susanne Ganster neue Vorsitzende
Pfalz.Marketing trifft sich in Duttweiler

Dr. Susanne Ganster, Landrätin des Kreises Südwestpfalz, ist neue Vorsitzende des Vereins Pfalz.Marketing. 

Sie wurde auf der Mitgliederversammlung beim Weingut Bergdolt-Reif & Nett in Duttweiler einstimmig gewählt.  
Zum stellvertretenden Vorsitzenden wählten die Mitglieder ebenfalls einstimmig den früheren Pfälzer Weinbaupräsidenten und langjährigen Pfalzwein-Vorsitzenden Edwin Schrank. Er hatte den Verein seit dessen Gründung 1997 geführt. 66 Organisationen und Wirtschaftsunternehmen der Pfalz gehören dem Verein an, der den Auftrag hat, die Marktposition von Pfälzer Unternehmen und Einrichtungen und das Image der Pfalz zu verbessern. Pfalz.Marketing wirbt mit dem Pfalzclub-Magazin und den mit regionalen Spezialitäten gefüllten Pfalzkisten für die Region und ist einer der Gesellschafter der Pfalzcard GmbH.  

Pressespiegel
Landrätin Ganster neue Vorsitzende von Pfalz.Marketing lksuedwestpfalz.de, 28.10.2022
Eine neue Vorsitzende wochenspiegelonline.de, 28.10.2022