21. Januar 2022
Noch kein MoD-Stop in Duttweiler
Haltepunkt geplant

Nach einem Bericht der Rheinpfalz hat das Neustadter Unternehmen Mobility on Demand (MoD) jetzt die Genehmigung für die Erweiterung seines Fahrservices in den Ortsteilen Mußbach, Gimmeldingen und Königsbach erhalten. 

In dem Artikel wird ebenfalls erwähnt, dass im Laufe des Jahres auch Geinsheim, Lachen-Speyerdorf und Duttweiler angebunden werden. 
Dem widersprechen aber die Angaben auf der Webseite mobility-on-demand.com, denn demnach ist eine Buchung auch schon in Duttweiler möglich, als Haltestelle ist der Dorfplatz im Plan markiert (abgerufen am 21.Januar 2021).

Mobility-on-Demand ist ein Fahrservice um schnell und flexibel in der ganzen Stadt und allen Ortsteilen unterwegs zu sein. Ähnlich wie Taxis kann man die Fahrzeuge anfordern und dann an einer Haltestelle (Mod-Stop) einsteigen.

Pressespiegel
MoD-Fahrservice: Angebot im Norden erweitert Rheinpfalz, 21.01.2022