29. Mai 2022
Vasanthakumar wurde Fünfter
TT: Pfalzmeisterschaften Herren

Schyam Vasanthakumar wurde bei den Pfalzmeisterschaften der Herren in Dahn Fünfter. 

In der Vorrunde konnte er alle Spiele gewinnen, das Achtelfinale gewann er ebenfalls glatt in drei Sätzen. Im Viertelfinale traf er dann auf den späteren Sieger Felix Köhler. Im ersten Satz konnte er noch eine Verlängerung erzwingen, aber dann hatte sich Köhler auf den Duttweiler Jugendspieler eingestellt und gewann in drei Sätzen. 
Andre Ebert und Jonathan Hoffmann schieden dagegen schon nach der Vorrunde aus und belegten damit Platz 5. 
Im Doppel war es ähnlich, Vasanthakumar/Hoffmann schieden im Viertelfinale aus, Ebert mit seinem Partner von der TSG Haßloch bereits in der 1. Runde.

Pressespiegel
Vasanthakumar wurde Fünfter vfl-duttweiler.de, 29.05.2022