2. Oktober 2022
VfL bringt sich beinahe selbst um den Lohn
Fußball:5:3-Heimsieg gegen Tura Otterstadt

Nicht seinen besten Tag erwischte VfL-Torhüter Heinz Heckmann beim 5:3-Heimsieg gegen Tura Otterstadt.

Nachdem der VfL durch zwei jeweils schön vorbereitete Tore durch Ali Güvenic in Führung ging (9., 24.), konnten die Gäste nach unglücklichen Aktionen des Torwarts ausgleichen (11., 35.). Und auch bei der 2:3-Führung (43.) machte er keine gute Figur. Ähnlich erging es seinem Gegenüber, der in der 63. Minute den nassen Ball nicht festhalten und André Suchandtke damit zum 3:3 abstauben konnte. Durch einen Doppelschlag von Jene (63.) und Meisel (65.) konnte der VfL dann aber noch den verdienten Sieg sicher stelle

Pressespiegel
VfL bringt sich beinahe selbst um den Lohn vfl-duttweiler.de, 02.10.2022