1. Mai 2022
Wald und Wadewitz qualifiziert
1. Qualifikationsturnier Verbandsrangliste

Beim gemeinsamen Turnier der Bezirke Westpfalz Nord und Vorderpfalz Süd konnten sich beide VfL-Teilnehmer für die nächste Rund qualifizieren.

6 Spiele - 6 Siege 
Glänzend aufgelegt war Cedric Wald. In seinen 6 Spielen gab er nur 2 Sätze ab und gewann überlegen das Turnier. 

Wadewitz vierter 
Wacker geschlagen hat sich Julius Wadewitz. Mit 15:17 im vierten und 9:11 im fünften Satz hat er gegen Favorit Niklas Richard vom TV Wörth nur knapp verloren. Gegen Louis Promitz (TTC Herxheim) verlor er im 1. Satz noch mit 11:1, konnte dann aber den 2, 4. und 5. Satz für sich entscheiden. Auch dem späteren Sieger Saalkrish Rajamohan (TTV Otterstadt) konnte er einen Satz abnehmen.

Pressespiegel
Wald und Wadewitz qualifiziert vfl-duttweiler.de, 01.05.2022