11. März 2023
Zwei Niederlagen für die Herren
TT: Abstieg wohl besiegelt

Mit viel Hoffnung fuhren die Herren in der 1. Pfalzliga zum Tabellenletzten SV Mörsbach. 

Bis zum 5:5 konnte der VfL noch mithalten, doch dann gingen drei Spiele am Stück verloren, lediglich das 12:10 im fünften Satz durch Stralucke ließ noch einmal eine Chance erkennen. Doch auch das nächste Spiel ging dann zum Endstand von 9:6 verloren. 
Zu den Punkten trugen bei: 
Zeil/Hoffmann, Zeil, Glatz (2) und Stralucke (2) 

Klare Niederlage gegen TV Colgenstein-Heidesheim 
Nachdem mit Marvin Glatz die "Ersatz"-Nummer 1 ausfiel, standen die Herren auf verlorenem Posten. Doch ganz so einfach machten es die Hausherren dem Tabellenzweiten nicht. Immerhin vier Partien wurden erst im fünften Satz entschieden, eine Partie im vierten. Ganz stark der Auftritt von Jonathan Hoffmann, der nach zwei verlorenen Sätzen das Spiel noch drehte, die nächsten drei Sätze dann klar gewann und den Ehrenpunkt für den VfL rettete. 

Damen II zurückgezogen 
Nachdem die zweite Damengarnitur zum dritten Mal nicht komplett war und deshalb nicht antreten konnte, hat der Verband die Mannschaft vom Spielbetrieb gestrichen.

Alle Ergebnisse
SV MörsbachVfL Herren I9:6
VfL Herren ITV Colgenstein-Heidesheim 1:9
TTV NeustadtVfL Damen II8:0 (nA/z)
TV 03 Wörth IIVfL Herren II9:1
TuS Maikammer IIVfL Herren III8:5
VfL Jungen U19 ITTC Klingenmünster 6:1
VfL Mädchen U15TTC Herxheim 2:6
VfL BellheimVfL Senioren 4:0 (nA)
Pressespiegel
Zwei Niederlagen für die Herren vfl-duttweiler.de, 11.03.2023