Luftbilder
2007
Das Bild wurde etwa im Jahr 2007 aufgenommen und im Buch Kulturdenkmäler in Rheinland-Pfalz abgedruckt   
2008
2006
1983
Die nachfolgenden Bilder stammen von dem Fotografen Josef Salomon, der 2015 sein Archiv aufgelöst hat. Die Originale wurden dem Stadtarchiv übergeben
ca. 1970er
Näheres nicht bekannt
ca. 1940er
Datum nicht bekannt, etwa um 1940. Wer weitere Informationen hat soll sie bitte an Gerhard Syring-Lingenfelder weiter geben.

Zu erkennen ist die heutige Dudostraße. Die Kreuzbergstraße ist noch nicht bebaut, lediglich der Bahnhof ist zu erkennen. Die Straße am Falltor ist ebenfalls noch nicht bebaut, das Gebäude der VR-Bank steht noch nicht. Ebenfalls nicht vorhanden sind die Straßen im Kirchfeld, Mandelberg- und Kalkbergstraße sowie das Schimmbad und der Sportplatz.