Baufortschritt
Erweiterung Feuerwehrgerätehaus

Das Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) der Löschgruppe Duttweiler wurde durch ein neues Fahrzeug ersetzt. Aufgrund der Größe passte es nicht mehr in das Bestandsgebäude, eine Erweiterung wurde vom Gebäudemanagement (GM) der Stadtverwaltung geprüft und für als nicht möglich eingestuft. Deshalb wird das bestehende Gebäude angebaut, die sich ursprünglich dort befindliche Toilettenanlage und der Lagerraum wurden abgerissen. 


Baufortschritt 15. März 2017

Rheinpfalz berichtet, 16. März 2017

Bei Feuerwehr wird kräftig gemauert




Baufortschritt 24. Februar 2017

Baufortschritt 11. Februar 2017

Baufortschritt 24. Dezember 2016
Baufortschritt 17. Dezember 2016
Baufortschritt 23. Oktober 2016 - 10. Dezember 2016
Baufortschritt 22. Oktober 2016 - Baggerarbeiten
Baufortschritt 24. September 2016 - 10. Oktober 2016