2. März 1999
Mit Vorträgen neue Mitglieder werben
Mitgliederversammlung beim Krankenpflegeverein

Zukünftig soll es einmal im Jahr einen Fachvortrag zu aktuellen Themen aus dem Sozialbereich geben, stellte der Vorsitzende des ökumenischen Krankenpflegevereins Henning Miehe den Mitgliedern die zukünftige Arbeit des Vereins vor. Er ging auch ausführlich auf die Konkurrenzsituation zwischen der Sozialstation und privaten Pflegekräften ein. Deren Einsatz geschehe meist in einem Graubereich und berge auch Risken warnte Miehe. 
Hubert Haas und Marie Ehrenpreis schieden aus dem Vorstand aus, Neu gewählt wurden: 

Vorsitzender: Henning Miehe 
stellvertretende Vorsitzende/Geschäftsführerin: Vera Ziwitza 
Schriftführer: Jochen Litzka 
Beisitzer: Irmgard Theobald, Anton Rodach, Inge Winkelmann 
Kassenprüfer: Franz Syring-Lingenfelder, Norbert Lindemann