30. März 2004
Umfangreiches Programm bei den Landfrauen
Mitgliederversammlug bei den Landfrauen
Der offizielle Teil mit Berichten und Entlastung der Vorstandschaft war schnell vorbei, so blieb ausreichend Zeit für einen informativen Vortrag über Aloe Vera. Überhaupt ist der Landfrauenverein sehr aktiv, wenn es die Information der 63 Mitglieder geht. Fünf Kochkurse, drei Fahrten mit Betriebsbesichtigungen und füf weitere Vorträge wurden im letzten Jahr angeboten. Dazu kommen noch Aktivitäten wie Pfalzschau - mit der Aufführung eines Sketches - oder Weinfest. Von dem Erlös dieser Veranstaltung wurden die SOS-Kinderdörfer, die Hospizbewegung und der Duttweiler Spielplatz unterstützt. Krönender Abschluss der Versammlung war die Ehrung von Mitgliedern für langjährige Vereinstreue.
Pressespiegel
Vom Sketch bis zum Standdienst Stadtanzeiger, 30.03.2004
Erdbeeren und Spargel stehen hoch im Kurs Rheinpfalz, 07.04.2004