28. Februar 2009 - 1. März 2009
Mekka für Motorradfahrer
31. Motorradausstellung in der Festhalle
Zu einem Mekka für Motorradfahrer hat sich die jährliche Ausstellung der Motorradfreunde Neustadt (MFN) in der Duttweiler Festhalle entwickelt. Nachdem schon am Samstag Nachmittag Händler und Verein mit dem Besucherzuspruch zufrieden waren, übertraf der Sonntag die Erwartungen bei weitem. Bei herrlichem Frühlingswetter haben viele Motorradfahrer ihre erste Ausfahrt mit einem Besuch in Duttweiler verbunden.
 
Offiziell eröffnet wurde die Ausstellung am Samstag Nachmittag vom MFN-Vorsitzenden Thomas Lorch. Auch Ortsvorsteher Gerhard Syring-Lingenfelder und die Duttweiler Weinprinzessin Ramona I. begrüßten die Aussteller und Besucher und wünschten ihnen viel Erfolg.
Die beiden probierten dann auch gleich die Segways bei ihrer Premiere in Duttweiler aus. Am Stand der Firma See Autolackierung haben die beiden die kuriosen Gefährte mit Elektroantrieb zum ersten Mal gefahren und kamen nach einer sehr kurzen Eingewöhnungsphase gleich mit ihnen.
Bilder aus Stadtanzeiger 3.3.2009(links) und 4.3.2010 sowie Rheinpfalz vom 27.2.2009 (unten rechts
Pressespiegel
Aussteller und Verein zufrieden Stadtanzeiger, 03.03.2009
Motorräder für Frauen, Ältere und harte Jungs Rheinpfalz, 02.03.2009
Zwei Räder nicht zwingend hintereinander Rheinpfalz, 27.02.2009
Eintritt frei für alle Motorradfans Stadtanzeiger, 26.02.2009