13. Februar 2010
Viele Duttweiler Akteure in Altdorf
25 Jahre Prunksitzungen Stammtisch zum Löwen
Auch bei der Jubiläums-Prunksitzung des Altdorfer Stammtisches zum Löwen waren wieder viele Akteure aus Duttweiler unter den über 80 Mitwirkenden. Auszüge aus der Rheinpfalz:
...Die erste Rakete des Abends galt Heddi Haak aus Duttweiler, zum zweiten Mal als Büttenrednerin in Altdorf dabei. Als „Stroßekehrer Ignaz Bordstein" und Gemeindearbeiter erlebte sie mit den Bürgern und der eigenen Familie manche Widrigkeiten, die jedoch mit Bravour beseitigen werden konnten.
.... „Engel und Teufel', Heddi Haak und Brigitte Spieß, ebenfalls aus Duttweiler, buhlten um Kundschaft unter den Besuchern, immer darauf bedacht, sie im „Reich oben und unten" auf der sicheren Seite zu wissen.... Die Heiratsvermittlung im Reitstall, als Verwechslungssketch von Birgit Thümling und Dieter Held auf die Bühne gebracht, wurde als Wiederholung, so der Moderator, präsentiert und wieder mit großem Applaus verfolgt.... Und dann war da auch noch „Die doofe Hilda" (Birgit Thümling), die von ihren vielen erfolglosen Männerbekanntschaften berichtete und immer noch zu haben ist. Acht Geister mit ihrem Zombie, ein Männerballett aus Duttweiler, führten einen beeindruckenden Geistertanz auf, entpuppten sich bald als flotte Tänzerinnen und zusammen mit ihren Choreografen Annette und Udo Scheid war ihnen ein mitreißendes Spektakel gelungen. „Bühne frei" hieß es auch wieder für das „Löwen- Männerballett". Als „Cheerleader" hatten Gerhard Buxmann, Thomas Held, Andreas Hüttl, Bernd-Dieter Koch, Ulrich von Nida, Peter Pubanz und Hermann Weber einen grandiosen Auftritt (Trainer: Ute Kaul und Klaus Stucke). 
Pressespiegel
Heiratsvermittlung im Reitstall Rheinpfalz, 15.02.2010