5. März 2011
Duttweilerer bei Altdorfer Fastnacht
Akteure bei Löwen-Stammtisch
Neben Birgit Thümling (siehe Birgit Thümling auf närrischer Tournee) waren auf der Prunksitzung des Löwen-Stammtisches in Altdorf auch wieder Klaus Stucke und Ute Kaul aktiv. Die Rheinpfalz schrieb:
... Zu afrikanischen Klängen legten ... Eine heiße Sohle aufs Parkett, von Ute Kaul eingeübt. Wie ein harmonischer Fernsehabend mit nur einem Gerät und einer Fernbedienung in einer Familie mit drei verschiedenen Programm-Vorlieben ablaufen kann, erlebte das Publikum ... und Ute Kaul, die von einer Olympiade berichtete. ...Und dann waren es noch einmal die Stars vom Stammtisch, die sich der Jury von Altdorf sucht den Superstar stellten. Schlagerstars mit Oldies und neuen Hits fanden ihre Meister in Klaus Stucke ... 
Pressespiegel
Altdorf: Fitness ohne Sport und Diäten Rheinpfalz, 07.03.2011