6. März 2012
Trudel Lagas machts wieder
Neuwahlen bei den Landfrauen
Trudel Lagas wurde erneut zur Vorsitzenden des Duttweiler Landfrauenvereins gewählt. Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins wurde außerdem Traudel Flohr als Stellvertreterin wiedergewählt. Doris Großhans hat die Aufgabe gewechselt und fungiert nun als Schriftführerin, ihren bisherigen Posten als Kassenwart übernahm Luzia Guidi. Ferner gehören dem Ausschuss noch die Beisitzerinnen Karin Schoernack-Heintz, Barbara Fischer, Jutta Disson, Birgit Winkelmann, Elke Orth, Lore Dobbert und Bärbel Amann an, die Kasse wird von Ingrid Litzel und Helga Schwarz geprüft.<br>Der im aktive Verein zählt derzeit 59 Mitglieder und würde sich über neue Mitglieder freuen, die gerne auch erst einmal in ein vielfältiges Progrann hineinschnuppern können. Dazu gehören in diesem Jahr zum Beispiel Vorträge, praktische Kurse wie der Kochkurs „Leichte Sommerküche mit Schaf, Büffel und Ziege” oder eine Fahrt zur „Chrysanthema” in Lahr.<br>Für ihre langjährige Vereinstreue wurden Amalie Dörr (55 Jahre) und Ingrid Litzel (30 Jahre) geehrt
Pressespiegel
Büffel im Topf Rheinpfalz, 10.03.2012
Landfrauenverein Duttweiler Rheinpfalz, 03.03.2012