14. Juni 2014
Müller geehrt
Sportlerehrung im Saalbau

101 Sportler sind am Samstag von der Stadt Neustadt für ihre herausragenden Erfolge im vergangenen Jahr geehrt worden. Oberbürgermeister Hans Georg Löffler und Sportdezernent Ingo Röthlingshöfer zeichneten die Jugendlichen sowie die Frauen und Männer im Saalbau mit Urkunden, Pokalen und Medaillen aus. Zu den Geehrten gehörte auch Christian Müller aus Duttweiler. Er gehört zu den Leichtathleten der TSG Neustadt die in Einzel- und Mannschaftswettbewerben mehrere Siege bei südwestdeutschen Titelkämpfen sowie bei Pfalz- und Rheinland-Pfalz-Meisterschaften, außerdem vierte Plätze auf bundesweiten Ranglisten erzielten. Die Erfolge von Müller wurden nicht genannt, er ist aber auf dem Foto in der Rheinpfalz abgebildet.

Pressespiegel
Weltmeister Baum und andere Sieger Rheinpfalz, 16.06.2014