19. April 1985
Weinprobe bei Partnerschaftstreffen
Gemeinderat Hockenheim besucht Duttweiler

Ortsvorsteher Franz Syring-Lingenfelder hat den Hockenheimer Gemeinderat zu einer Weinprobe nach Duttweiler eingeladen. Mit dabei war auch Bürgermeister Gustav Schrank, der an viele weinfrohe Stunden in Duttweiler erinnerte und als Gastgeschenk ein Wappen der Rennstadt überreichte. 
Syring-Lingenfelder führte die Gäste zu Spielplatz und Festhalle. Im Feuerwehrhaus erläuterte er die Auswirkungen der Eingemeindung, bevor selbst zubereiteter Saumagen serviert wurde. Wolfgang Geißler und Weinprinzessin Marina besprachen dann eine elfteilige Weinprobe mit Weinen aus verschiedenen Weingüter. Dabei führte Geißler gekonnt und Sachkundig durch den Abend und hatte allerlei Anekdoten aus seinem Winzerleben parat.