24. Dezember 1994
Bilanz des vergangenen Jahres
Bürgerbrief des Ortsvorstehers

Ortsvorsteher Harald Rust hat in einem Rundschreiben an alle Einwohner die Ereignisse des zu Ende gehenden Jahres zusammengefasst. 
Er ging zuerst kurz auf Ereignisse und die Lage in Deutschland und der Welt ein, um dann an kommunalpolitische Themen zu erinnern. Im Mittelpunkt stand die Kommunalwahl, in deren Folge er zum Ortsvorsteher gewählt wurde. Er bedankte sich und ausdrücklich bei seinen Amtsvorgängern, dem verstorbenen Franz Syring-Lingenfelder und Karl Heinz Großhans und lobte die vielen rührigen Bürger für ihre Aktivitäten und die geleistete Arbeit. 
In einem Ausblick nannte Rust die Pläne für das kommende Jahr: 
- Dorfgemeinschaftshaus mit Festhalle 
- Verschönerungsaktionen und Attraktivitätssteigerungen an einigen Stellen des Dorfes 
- Erhalt des Schwimmbades 
- 50. Weinfest der Freundschaft usw..