18. November 2017
Bruck gewinnt Top-10-Turnier
Schülerinnen B in Altrip

Mit vier Spielerinnen reiste der VfL Duttweiler zum Top-10-Turnier der Schülerinnen B in Altrip. Teilnahmeberechtigt sind nur die Besten, die sich über die Bezirksranglisten der vier Bezirke für den Pfalzentscheid qualifizieren mussten. Gespielt wird im Jeder-gegen-jeden-Modus, die Spielerinnen mussten somit jeweils neun Spiele absolvieren. Gewonnen hat Katharina Bruck vom VfL Duttweiler, die weiteren Platzierungen:


4. Anna-Sophie Ebert
5. Lisa-Marie Ebert
8. Julia Fischer
ebenfalls qualifiziert war Annika Müller, die krankeitsbedingt absagen musste

Bei den Schülern B erreichte Lorenz Paul den 4.Platz, er konnte sechs von neun Spielen für sich entscheiden.


Insgesamt also ein weiterer großer Erfolg für die Tischtennisabteilung des VfL Duttweiler.
Sehr zufrieden damit dürfte auch Cheftrainer Bernhard Ilchev gewesen sein, der gemeinsam mit seinem Trainerteam (Andre Ebert und Dennis Blunz) für die engagierte und couragierte Trainingsarbeit der letzten Jahre belohnt wurde.