17. November 2018
Frauen lassens krachen
Frauenweinabend in der Festhalle
Voll ins Schwarze getroffen hat der Ortsbeirat Duttweiler mit seiner Idee, analog dem Herrenweinabend im Neustadter Saalbau einen Abend nur für Frauen zu veranstalten. Inzwischen hat der neu gegründete Förderverein Duttweiler Cuvée die Veranstaltung übernommen, aber die Ortsbeiräte einschließlich  Ortsvorsteher Gerhard Syring-Lingenfelder waren gefordert, um die Frauen zu bedienen. Das waren dann aber auch fast die einzigen Männer, die zugelassen waren. 
Zum Aufwärmen verzauberte Magic Alex die bestens aufgelegten Besucherinnen, aber als Barbara Boll loslegte, gab es keine Halten mehr.
Eintrittskarte
Weinliste umd Umfrage
Pressespiegel
Frauenweinprobe in Duttweiler ausverkauft Rheinpfalz, 10.09.2018
Bereit für den Ansturm (nur Bild) Rheinpfalz, 15.11.2019