2. Oktober 2018
Marcus Semmler verwöhnte die Gäste
Nett feat ... (4)
Chef de Cuisine und Sternekoch Markus Semmler aus Berlin bereitete im neuen Nett Quartier ein exklusives 4-Gang-Menü zu. Die Gäste erlebten im Weingut ein kulinarisch-weinkulinarisches Meisterwerk in Chef's Table Atmosphäre.
Damit endete die Serie "Nett feat..." für dieses Jahr.
Der Berliner Sternekoch Markus Semmler steht regelmäßig mit Barbara Schöneberger auf der Bühne und fordert sie zur Eile, weil das Essen kalt wird, kocht für Emanuel Macron, auch mal mit Joschka Fischer und Ruth Moschner und jetzt war er in Duttweiler!
Berliner Meisterkoch war er 2016 und ebenso Juror bei der TV-Produktion Küchenschlacht, außerdem Porsche-Cup-Rennfahrer! Das Weingut versprach demnach einen rasanten Abend mit dem „größten“ Sternekoch Berlins, der bekannt ist für seine Liebe zu edelsten Produkten. So standen unter anderem Wolfsbarsch und Rehrücken auf dem Tisch