12. Mai 2019
Drei Mal Pfalzmeister
Duttweiler TT-Jugend hamstert weiter Titel
Die pfälzischen Mannschaftsmeisterschaften der Bambini, Schülerinnen und Schüler in Kandel waren eine alleinige Angelegenheit des VfL Duttweiler.

In allen drei Wettbewerben stellt der VfL die Meistermannschaft, die damit auch beim Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft spielberechtigt sind.
Den Anfang machten die Schüler U15 mit Marvin Glatz, Schyam Vasanthakumar, Cedric Wald und Jonathan Hoffmann. TTC Brücken, TTC Höhfröschen und der TTC Frankenthal wurden jeweils mit 8:0 abgefertigt.
Weniger Aufwand hatten die Schülerinnen U15 mit Katharina Bruck, Anna-Sophie Ebert, Jaqueline Weiß und Annika Müller, die sich nut dem TTC Rockenhausen stellen mussten und ebenso klar mit 6:0 gewannen. Die nominierten Vertreter aus den Bezirken Vorderpfalz Nord und Westpfalz Süd traten nicht an. 
Auch die Bambini mit Laurin Stralucke, Sebastian Rübenacker, Finn Zeil und Julius Wadewitz mussten nur zwei Spiele absolvieren. Gegen den TTC Frankenthal gewannen die Duttweilerer mit 6:2, der TTC Brücken unterlag mit 6:1.