8. Dezember 2019
Pfalzmeister im Doppel
Treppchenplätze für den VfL
Nach den Spielen im Bezirkspokal der Jugend und in der Herren-Bezirksliga am Samstag waren die Pfalzmeisterschaften der dritte Einsatz an diesem Wochenende.
Und dem musste der VfL Nachwuchs auch Tribut zollen. Trotz allem können  die VfL-Spielerinnen und Spieler auf ein erfolgreiches Turnier um die Pfalzmeisterschaften der U18 in Dahn zurückblicken.
Schyam Vasanthakumar gewann mit seinem Partner von der TTV Edenkoben das Doppelfinale gegen seinen Vereinskameraden Marvin Glatz und dessen Partner von der TSG Kaiserslautern. Im Einzel unterlagen die beiden jeweils im Halbfinale und konnten so mit der Bronzemedaille nach Hause fahren. Auch Jaqueline Weiß konnte bei den Mädchen mit ihrer Partnerin vom TTC Dahn die Bronzemedaille im Doppel gewinnen.

Glatz (l.) und Vasanthakumar

Alle Ergebnisse
Einzel Jungen
 3. Marvin Glatz
 3. Schyam Vasanthakumar
 9. Cedric Wald
25. Jonathan Hoffmann

Doppel Jungen
1. Schyam Vasanthakumar
2. Marvin Glatz
5. Cedric Wald
5. Jonathan Hoffmann

Einzel Mädchen
7. Jaqueline Weiß

Doppel Mädchen
3. Jacqueline Weiß

Pressespiegel
Pfalzmeister im Doppel vfl-duttweiler.de, 07.12.2019