10. April 2019
Weinmesse mit Kunstausstellung
Pfalzwein2go in Pfungstadt
morgenweb.de berichtet über die erstmalige Durchführung von Pfalzwein2go in der Duttweiler Partnerstadt Pfungstadt.
Am 11. und 12. Mai stellen 24 Winzer aus der Pfalz 120 Weine, Sekt und Seccos vor. Und wenn es schmeckt, können die Weine gleich zu günstigen Konditionen mitgenommen werden, für Besitzer der "Morgencard" gibt es noch 2 Euro Rabatt auf den Eintrittspreis.
Weiter schreibt die Zeitung: Diese innovative Weinmesse hat sich von der Premiere ab, in den vergangenen sechs Jahren in Neustadt-Duttweiler absolut bewährt und kam bei weininteressierten Privatpersonen, Geschäftskunden und Gastronomen sehr gut an. Nun ist es an der Zeit weitere Veranstaltungen zu organisieren. Was liegt da näher, als dies bei Freunden zu machen. „Unsere Partnerstadt Pfungstadt hat mit Begeisterung unsere Idee aufgenommen und uns tatkräftig unterstützt. Wir sind dankbar und stolz ein Genussevent dieser Größenordnung in Pfungstadt durchführen zu dürfen“, so Stefan Stock, Hauptorganisator von Pfalzwein2go. Ergänzend zur Weinmesse findet eine Kunstausstellung von Sonja Jakobi statt und am Samstag wird die Duttweiler Weinprinzessin auf der Messe einen Besuch abstatten.
Pressespiegel
Pfalzwein2go jetzt auch in Pfungstadt morgenweb, 09.04.2019