9. September 2019
Weiterhin Interesse an Ortsfamilienbuch
Nachdruck bei entsprechender Nachfrage
Das von August Gerlinger herausgegebene Grundwerk des Ortsfamilienbuch von Duttweiler soll bei entsprechender Nachfrage nachgedruckt werden. 
Das von August Gerlinger herausgegebene Grundwerk des Ortsfamilienbuch von Duttweiler soll bei entsprechender Nachfrage nachgedruckt werden. Nach der ersten Auflage gab es inzwischen zwei kleine Bändchen mit Erweiterungen und Ergänzungen. Dies hat nach Auskunft des Autors noch einmal die Neugier auf das über 1000 Seiten starke Grundwerk geweckt. Neben den unzähligen Familienstammbäumen enthält das Buch auch eine ausführliche Zusammenfassung der Dorfgeschichte, die von Oberbürgermeister Marc Weigel verfasst wurde. Bei entsprechender Nachfrage soll eine zweite Auflage des Buchs erscheinen. Interessenten werden gebeten, sich direkt mit August Gerlinger in Verbindung zu setzen.
Telefon (06324 4734), Mail: au.gerlinger@kabelmail.de