27. Oktober 2019
Wiener Edelmetall für Duttweiler Wein
Preise bei weltweit größter Weinverkostung

Mit 12.617 Weinen von 1.756 Produzenten aus 42 Ländern aller Kontinente ist die "AWC Vienna" die weltweit größte Weinverkostung.

Auch in diesem Jahr stellten sich drei Duttweiler Weingüter dieser Konkurrenz. Die Weine vom Weingut Kühborth-Sinn wurden dabei mit zwei Gold- und sechs Silbermedaillen ausgezeichnet, das Weingut Zöller-Lagas errang einmal Gold und ebenfalls sechsmal Silber. Stöckel-Hoos konnte eine Gold- und fünf Silbermedaillen mit nach Hause nehmen. Ausgezeichnet wurden die drei Weingüter zusätzlich jeweils mit einem Stern für die Gesamtleistung.
Pressespiegel
Lachen-Speyerdorfer Weingüter erfolgreich Rheinpfalz, 29.10.2019
Weingüter aus Duttweiler in Wien erfolgreich Rheinpfalz, 09.11.2019