20. November 2020
Ehrungen und Neuverpflichtungen
Festakt bei der Feuerwehr im kleinen Rahmen
In den letzten Jahren wurden die Ehrungen bei der Feuerwehr im Rahmen der gemeinsamen Jahreshauptübung der Neustadter Wehren durchgeführt. Da diese in diesem Jahr ausfiel, kam OB Weigel diesmal dafür in die Duttweiler Festhalle. Mit Lena Lützel, Max Schäffer und Stefan Kühn  konnte der OB gleich drei neue Mitglieder zum Dienst verpflichten.  
Seit 15 Jahren sind Steffen Braun, Miguel Breitling, Norman Gschwindt, Ruven Gschwindt, Michael Mathäß, Jochen Momm, Raimund Uhrig und Mario Winkelmann bei der freiwilligen Feuerwehr und wurden daher mit dem bronzenen Ehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.  
Das gleiche in Silber erhielt Volker Bergdolt, der seit 25 Jahren im ehrenamtlichen Einsatz in seinem Heimatdorf ist.
Bilder: Micheal Mathäß