19. September 2020
Traumstart für VfL-TT-Teams
TT-Damen ohne Satzverlust
Einen fast perfekten Start in die neue Saison erwischten die TT-Teams des VfL. Alles ist noch ungewohnt, in den neuen  Spielklassen kennt man die Gegner noch nicht und kann sie nicht einschätzen.  Des Weiteren werden durch die Corona-Situation geschuldeten Situation keine Doppel mehr gespielt, statt dessen alle Einzel komplett gespielt. Das bedeutet gerade bei ausgeglichenen Mannschaften eine längere Spielzeit. 
Aber die Mannschaften des VfL haben die Situation bestens gemeistert. Es begann aber am Freitag mit einer knappen 5:7-Niederlage der zweiten Mannschaft gegen den TSV Speyer. Der Spieltag am Samstag begann mit einem 7:1-Sieg der Jungen U15 in der Bezirksliga, ihnen gleich machten es ihnen die Jungen U18, die Kreisliga-Mannschaft der Jungen U15 gewann kampflos gegen den TTV Römerberg. Furios starteten die Damen (Yulia Andrya, Katharina Bruck, Jaqueline Weiß und Anna-Sophie Ebert) in das Pfalzliga-Abenteuer. Ohne auch nur einen Satz abzugeben gewann das jugne Team gegen den TTC Steinalben. Den Abend schlossen die die Herren (Phillip Amann, Finn Stralucke, Ulrcih Schröder, André Ebert, Dennis Bluns und Roman Merz) mit einem hart erkämpften und verdienten 8:8 gegen den TTC Germersheim II in der 2. Pfalzliga ab.
Pressespiegel
Traumstart für VfL-TT-Teams vfl-duttweiler.de, 20.09.2020