13. November 2021
Alle Herrenmannschaften gewinnen
Erfolgreicher Spieltag im TT

Auch wenn vier Spiele erst im fünften Satz entschieden wurden, war die 2.-Pfalzliga-Partie gegen den ASV Harthausen für den VfL Duttweiler eine klare Angelegenheit

Amann konnte zwei Sätze mit 11:0 gewinnen, Vasanthakumar gegen Harthausens Nr. 1 einen Satz mit 11:1, beides eher selten in dieser Liga. 
Ähnliches Bild auch bei der zweiten Garnitur. Beim Tabellendritten ASV Waldsee deutete das 2:1 nach den Doppen auf einen knappen Ausgang hin, doch dann gab nur noch Hoffmann einen Punkt ab, alle anderen Einzel wurden teils deutlich gewonnen, auch hier gab es ein 0:11 durch den U15-Spieler Ludwig Niebes. 
Sehr spannend machten es dagegen die Herren III. Jens Trieb legte mit seinem Spielgewinn zum 7:6 die Grundlage, die Entscheidung über den Sieg gegen TSG Deidesheim III fiel erst im letzten Spiel im fünften Satz in der Verlängerung, den Puvithan Vasanthakumar mit 12:10 gewann. 

Alle Ergebnisse
ASV Harthausen - VfL Herren I2:9
ASV Waldsee - VfL Herren II3:9
VfL Herren III - TSG Deidesheim III 8:6
TTC Herxheim - VfL Jungen I U152:6
TTV Edenkoben - VfL Jungen II U156:2
TTC Herxheim - VfL Jungen U126:0
Pressespiegel
Alle Herrenmannschaften gewinnen vfl-duttweiler.de, 13.11.2021