21. November 2021
Am grünen Tisch an die Spitze
VfL gewinnt kampflos beim TV Westheim

Das Spiel des VfL in Westheim wurde am grünen Tisch entschieden und mit 2:0 Toren für den VfL gewertet. Damit hat der VfL zum Rundenabschluss nun die Tabellenspitze erobert. Nachdem der VfL beim ASV Hanhofen die Chance auf einen vorderen Platz verspielt hatte, patzen nun die Mitbewerber. Der ASV Schwegenheim brachte beim SV Altdorf-Böbingen nur ein 2:2 Unentschieden zustande und liegt nun mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2. Ebenso wie der SV Gommersheim, der in Harthausen mit 4:2 unter die Räder kam. Harthausen dagegen hat sich vom anfänglichen Punktelieferantenstatus verabschiedet und nimmt nun als Tabellenvierter auch an der Aufstiegsrunde teil. Diese beginnt nach derzeitiger Planung am 27. März 2022

Pressespiegel
Am grünen Tisch an die Spitze vfl-duttweiler.de, 21.11.2021