3. Juli 2021
Bad ist startbereit
Corona bestimmt den Ablauf

Als letztes Bad in Neustadt wird jetzt Duttweiler geöffnet. 

Die Corona-Pause im letzten Jahr wurde genutzt, um in vielen kleineren Arbeitseinsätzen viele kleine Baustellen zu schließen, ebenso konnte vom Förderverein die Abdichtung des Beckens ohne Zeitdruck erfolgen. Alle Gebäude wurden neu gestrichen und die Fläche vor dem Kiosk mit einer Mauer im mediterranen Stil neu gestaltet. 
Aber der Corona-Pandemie muss Tribut gezollt werden. Der Verein hat aber alles unternommen, um alles so sicher und einfach wie möglich zu gestalten. Die Anzahl der gleichzitigen Besucher ist begrenzt, die Abstände zwischen den Besuchern müssen eingehalten und die Kontaktverfolgung muss gewährleistet werden. Dies wird durch über 40 ehrenamtliche „Hygienehelfer“ sichergestellt. Eine Voranmeldung ist aber nicht nötig. Das Schwimmbad hat am Wochenende und in den Ferien von 10 bis 19 Uhr geöffnet, sonst von 14 bis 19 Uhr..
 

Pressespiegel
Bad ist startbereit schwimmbad-duttweiler.de, 03.07.2021