17. September 2021
Entscheidung erst im letzten Spiel
TT: Duttweiler II nach Sieg in Speyer weiter ungeschlagen

Spannender geht es kaum noch. In der Begegnung beim TSV Speyer führte der VfL mit 6:8, nachdem Dennis Blunz, Jonathan Hoffmann und Michael Ritter mit ihren Siegen in den Einzeln das Spiel noch einmal zugunsten des VfL drehten und Ludwig Niebes anschließend erst im 5. Satz verlor. Andre Ebert und Ulrich Schröder starteten dann mit dem ersten Satzgewinn in das letzte Spiel. Der 2. Satz ging mit 12:10  an Speyer, ebenso der 3. mit 11:9. Nervenstärke bewiesen die beiden dann beim hart umkämpften 11:13 und nahmen dann diesen Schwung mit zum letzten Satzgewinn, damit bleibt Duttweilers Zweite auch nach dem dritten Spieltag ungeschlagen. 
Die Rheinpfalz schrieb vor dem Spiel:
Gegen den VfL Duttweiler II folgt nun für den TSV Speyer am kommenden Wochenende bereits die Partie des Spitzenduos. Duttweiler fehlt zwar der Spitzenspieler. Dennoch ist die Mannschaft auf allen Positionen fast gleichstark besetzt. Doch auf den Spitzenpositionen hat Speyer mit Jaberg und Müller einiges entgegenzusetzen. Das Top-Duo des TSV holte bislang alle sieben möglichen Einzelzähler für den TSV in dieser Saison.

TSV Speyer - VfL Herren II7:9
VfL Herren III - TTV Edenkoben IV 0:8
Pressespiegel
Entscheidung erst im letzten Spiel vfl-duttweiler.de, 17.09.2021