18. Februar 2021
Freunde aus Duttweiler unterstützen Efi
Rheinpfalz zur Situation in der Gastronomie
Die Gaststätten haben nach wie vor geschlossen. Die Rheinpfalz berichtete über die aktuelle Situation und hat auch bei Efi Athanasiou, Wirtin vom "Kapellchen" im Schöntal und im Sommer vom Schwimmbadkiosk in Duttweiler nachgefragt: 
... „Die Einnahmen reichen gerade, um die Lebensmittel zahlen zu können“, so Efi Athanasious Erfahrung. Sie biete vor allem deshalb Essen zum Mitnehmen an, um etwas zu tun zu haben und um nicht ganz zu verzweifeln. An manchen Tagen habe sie gerade mal 30 Euro Umsatz. Rekord sei ein Sonntag gewesen, an dem der Umsatz fast 900 Euro betragen habe. Bestellt werde vor allem von Gästen aus der Verbandsgemeinde Lambrecht. „Und meine Freunde aus Duttweiler unterstützen mich“, freut sich die Wirtin. ...
Pressespiegel
Wunsch nach mehr Kunden und Hilfen Rheinpfalz, 18.02.2021