4. März 2021
Duttweiler Ortsfamilienbuch wird nachgedruckt
Bestellungen sind noch möglich
Das von August Gerlinger herausgegebene Grundwerk des Ortsfamilienbuch von Duttweiler kann jetzt nachgedruckt, da es genügend Bestellungen dafür gibt.
Nach der ersten Auflage gibt es inzwischen drei kleine Bändchen mit Erweiterungen und Ergänzungen. Dies hat nach Auskunft des Autors noch einmal die Neugier auf das über 1040 Seiten starke und 2kg schwere Grundwerk geweckt. 
Neben den unzähligen Familienstammbäumen enthält das Buch auch eine ausführliche Zusammenfassung der Dorfgeschichte, die von Oberbürgermeister Marc Weigel verfasst wurde. 
Interessenten können noch kurzfristig ein Exemplar zum Preis von 40 € bestellen. Weitere Auskünfte erteilt August Gerlinger:
Telefon (06324 4734)
Mail: au.gerlinger@kabelmail.de
Pressespiegel
Duttweiler Ortsfamilienbuch wird nachgedruckt wochenblatt-reporter.de, 04.03.2021