3. September 2021
Trotz Corona-Zwangspause viel investiert
Vorstand bei Duttweiler Cuvée wiedergewählt

Kaum Veranstaltungen und damit auch keine Einnahmen im letzten Jahr, trotzdem konnte der Fördereverin in verschiedene Projekte im Dorf investieren, wie Jörg Walter in seinem Bericht bei der Mitgliederversammmlung ausführte. Dazu gehören z.B. die Sitzgruppe auf dem Dorfplatz, Sitzbänke am Dorfwiesenweg, Ortsrufanlage oder die Ausstattung von DGH und Festhalle. Die nächste Herausforderung sei das Projekt "Duttweiler erleben", das noch in diesem Jahr fertig gestellt werden muss, um den zugesagten Zuschuss in Höhe von 22.000 € zu erhalten. 
Unter dem Vorbehalt der kurzfristigen Änderung wurden auch schon verschiedene Veranstaltungen in diesem und im nächsten Jahr geplant. 
Im Vorstand gab es bei den Neuwahlen keine Veränderungen:

VorsitzenderJörg Walter 
Stellvertretende VorsitzendeGabi Lützel
KassenwartStefan Stock
SchriftführerDr. Günter Scherer
BeisitzerJudith Gschwindt
Sandra Lohmann
(Ortsvorsteher)Kay Lützel
KassenprüferinnenPetra Saupp
Brigitte Spies