21. August 2021
VfL mit den besseren Nerven
AH gewinnt Halbfinale im Elfmeterschießen mit 5:2

Zur Halbzeit stand es bereits 1:1, nachdem Duttweiler die Führung der Gastgeber ausgeglichen hatte.

Diese konnten ihre Überlegenheit dank der guten Abwehrarbeit des VfL nicht in Tore umsetzen und haben auch die Führungschance durch einen Elfmeter dank einer Glanzparade von Jochen Matow im VfL-Tor nicht nutzen. Nachdem auch in der Verlängerung keine Tore fielen, brauchte es ein Elfmeterschießen zur Entscheidung. Beide Mannschaften konnten ihre ersten beiden Elfmeter verwerten, ebenso der VfL seinen dritten. Doch dann konnte Matow den nächsten Schuss der SG parieren. Beim VfL landete auch der vierte Schuss im Netz und Matow konnte auch den vierten Elfmeter der Gastgeber halten.

Pressespiegel
VfL mit den besseren Nerven vfl-duttweiler.de, 21.08.2021