22. Oktober 2022
Damen erkämpfen nächsten Sieg
TT Oberliga: 6:4 bei TTC Riedelberg

Der Ausflug ins Zweibrücker Hügelland hat sich für Duttweilers Damen gelohnt, sie kamen mit einem hart erkämpften 6:4-Sieg beim TTC Riedelberg nach Hause. 

Im ersten Doppel konnten sich Bruck/Ebert nach den verlorenen beiden ersten Sätzen zurück kämpfen und die beiden nächsten Sätze gewinnen. im fünften hatten sie aber das Nachsehen, während Andryan/Weiß problemlos gewannen. 
Für eine Vorentscheidung sorgte dann Katharina Bruck gegen Top-Spielerin Elena Süs. Nach den beiden ersten Sätzen befand sich Bruck auf der Siegspur, dann drehte Süs allerdings das Spiel und gewann die beiden nächsten Sätze. Im fünften Satz behielt dann Bruck mit 14:12 die Oberhand. 
In der Folge gewannen Yulia Andryan (2), Anna-Sophie Ebert und Jaqueline Weiß ihre Einzel zum 6:1-Zwischenstand. Danach gelang den Gastgebern noch eine Ergebniskorrektur zum 6:4.

Alle Ergebnisse
TTC RiedelbergVfL Damen I4:6
VfL Senioren TTC Burrweiler 0:4
Pressespiegel
Damen erkämpfen nächsten Sieg vfl-duttweiler.de, 22.10.2022