5. November 2022
Damen siegen in Saarbrücken
TT: Herren mit wichtigem Punktgewinn

3,5 Stunden kämpfte die 1. Herrenmannschaft des VfL, dann waren mit dem 9:5 die ersten Punkte auf dem Konto. 

Mit einem 6:4-Sieg und weiteren drei wichtigen Punkten kehrten die Duttweiler Damen vom Spiel beim 1.FC Saarbrücken II nach Hause zurück. Die Gastgeberinnen konnten nur drei Spielerinnen aufbieten, dafür stand mit Ayuki Kuriyama eine Spielerin im Aufgebot, die bisher nur in der Regionalliga gespielt hat. Die Siegpunkte holten Yulia Andryan, Anna-Sophie Ebert und Paloma Beutler sowie Beutler/Ebert, Weiß und Ebert kampflos.
Einen wichtigen Punkt gewannen die Herren in der 1. Pfalzliga mit dem 8:8 beim TTC Kreimbach-Kaulbach. Vasanthakuma/Glatz, Jochen Zeil, Stephan Wald und  Phillip Amann gewannen jeweils 2 Spiele. Sehr knapp dagegen Vasanthakumar und Glatz, die beide erst im 5. Satz 11:9, bzw. 13:11 geschlagen wurden.

Alle Ergebnisse
1. FC Saarbrücken-TT IIVfL Damen I4:6
TTC Kreimbach-KaulbachVfL Herren I8:8
VfL Damen IITTV Albersweiler 1:8
VfL Herren IITV Offenbach-Queich 9:3
VfL Herren IVTV Hambach 2:8
VfL Jungen U19 ITV 03 Wörth 6:4
TTV AlbersweilerVfL Jungen U19 II6:2
VfL Jungen U15TTV Edenkoben 6:3
ASV ArzheimVfL Jungen U124:4
Pressespiegel
Damen siegen in Saarbrücken vfl-duttweiler.de, 05.11.2022